7.Tag (16.05.2016) | Ngorongoro Krater – Arusha (180 km)

Nachdem wir wieder oben auf dem Krater Rand angekommen waren machten wir noch kurz einen Stop an diesem Aussichtspunkt, und genossen ein letztes mal den tollen Ausblick.20160516_054 20160516_053

Danach ging es zurück noch Arusha dem Ausgangspunkt der Safari. Natürlich durfte da ein Stopp an einem Souvenir Shop nicht fehlen…. .

Hier habe ich mal ein Video von ein wenig Landstraßen fahrt, und einer komplette Dorf durchfahrt gemacht. Einfach damit man mal einen Eindruck gewinnt…. .

Einfach zurück lehnen und „Play“ drücken.

 

In Arusha angekommen bezogen wir wieder das gleiche Hotel wie zu beginn der Reise, und zumindest ich das gleiche Zimmer.

20160516_00120160511_015

Nach 5 Tagen Safari, sind wir alle etwas platt, und freuen uns auf den Aufenthalt auf Sansibar.

Morgen früh geht es los , mit einem kleinen Flieger vom Airport von Arusha.

Nur soviel, DAS war mal wieder „richtig“ fliegen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.